freischwimmer

Die freischwimmer und ihre Schwimmflügel

Die kooperation freiberuflicher mediendesigner stellt sich vor

Wir sind ein Netzwerk von unabhängigen Freiberuflern – jeder unersättlich und kompetent
auf seinem Spezialgebiet. Alleine oder im Team geben wir für jedes Projekt unser Bestes
und verbinden unsere Leidenschaft für gute Gestaltung mit perfekter Funktionalität.

 

Nadine Burck

Mediendesignerin

Bevor Nadine 2009 mit Michael die kooperation
freiberuflicher mediendesigner gründete, schnupperte sie Luft in Verlag, Agentur und Druckerei. Ihre
gesammelten Erfahrungen verwandelt Nadine in
gute Ideen, von denen unsere Kunden profitieren.

Spezialgebiete

Print- und Screendesign, Corporate Design,
Desktop Publishing

Michael Burck

Mediendesigner

Michael arbeitet seit 2006 als freiberuflicher Mediendesigner und gründete 2009 mit Nadine
die kooperation freiberuflicher mediendesigner.
Dem passionierten Zeichner war schon früh bewusst, dass er sein Hobby zum Beruf machen würde und heute investiert er seine Kreativität
in unsere Kunden.

Spezialgebiete

Print- Screendesign, Corporate Design,
Logodesign, Illustration

 

Unsere Schwimmflügel für
unbekannte Gewässer



In unserem Pool gibt es für jede Aufgabe eine
passende Schwimmhilfe. Egal ob Fotografen, Webentwickler, Flash-/3D-Designer und
kompetente Freunde – sie alle gehören zu
unseren engen Kooperationen und verbinden
ihre Arbeit mit Funktionalität und Wirksamkeit.

Du?



Du bist ein umgänglicher, kreativer Freiberufler
oder möchtest es werden? Dann bitte schnurstracks
zu uns!

Spezialgebiete

Programmierung, 3D, Animation, Videoschnitt, … Dein Spezialgebiet steht hier nicht und du meinst, du würdest unser Team trotzdem bereichern?
Dann melde Dich!